Telefonische Beratung

Aktuelles

29.01.2021

Leider sind sämtliche Informationsveranstaltungen unserer Schule coronabedingt abgesagt worden – dieses bedauern wir sehr. Du findest aber alle Informationen zu den Bildungsgängen unserer Schule unter den entsprechenden Menüpunkten auf der Startseite unserer Homepage.

Du bist dennoch unsicher wie es am BKfT für dich weiter gehen kann und benötigst Beratung? Kein Problem!

Wir bieten dir gerne eine telefonische Beratung an:

• Bei Interesse für die „Höhere Berufsfachschule“ (FHR) bitte eine eMail mit Angabe von Name, Telefonnummer und (wenn schon möglich) Profilwunsch an die Bildungsganleitung Frau Wadenpohl  oder Frau Weiß  schreiben.

• Bei Interesse für das „Berufliche Gymnasium“ bitte eine eMail mit Angabe von Name und Telefonnummer an den Bidlungsgangleiter Herrn Rücker  schreiben.

• Alternativ kannst du auch über unser Sekretariat 02166/919940 einen Termin vereinbaren.

• Für alle anderen Fragen kannst du dich gerne unter  an uns wenden.

Alle Anmeldeunterlagen findest du ebenfalls auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Download → Anmeldeformulare.

Wir hoffen, dass wir dich damit bei deiner Entscheidung unterstützen und freuen uns auf dein Kommen.