IHK Bestenehrung – Dauersieger BKfT

Aktuelles Archiv

09.12.2016

Bestes_Berufskolleg_2016

Alljährlich verabschiedet die Industrie- und Handelskammer Mönchengladbach/Krefeld ihre Auszubildenden in einem repräsentativen und herzlichen Rahmen in der Viersener Festhalle. Dabei werden die Besten geehrt.

Wir freuen uns mit den zehn Auszubildenden aus unserem Berufskolleg, die sich als „Beste“ ihres Jahrgangs hervorgetan haben. Glückwunsch zum hervorragenden Abschneiden bei den Abschlussprüfungen!

Den größten Anteil daran haben die Auszubildenden selber. Anerkennung findet aber auch unser Berufskolleg Rheydt – Mülfort für Technik als Partner in der dualen Ausbildung: Inzwischen zum vierten Mal in Folge wird es als „Bestes Berufskolleg“ in der Kategorie Gewerblich–technische Ausbildung ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz.