Zum 10. Mal „Bestes Berufskolleg“

Aktuelles

08.11.2022

Unser Berufskolleg wurde in diesem Jahr zum 10. Mal zum Besten Berufskolleg in der Kategorie „Gewerblich-technische Ausbildung“ ausgezeichnet.

Am 4. November fand im Wickrather Kunstwerk wieder im feierlichen Rahmen die Ehrung der besten Azubis, Firmen und Berufskollegs durch die IHK Mittlerer Niederrhein statt. Zu diesem besonderen Anlass wurden rund 700 Besucher geladen, um bei der Preisverleihung persönlich anwesend zu sein.
Herr May, Schulleiter des Berufskollegs Rheydt-Mülfort für Technik erhielt an diesem Abend stellvertretend für unsere Schule den Pokal für das Beste Berufskolleg im Bereich gewerblich-technische Ausbildung.
Zu den Geladenen gehörte auch Niklas Groth, Elektroniker für Geräte und Systeme, tätig bei der Scheidt & Bachmann GmbH, der u.a. an unserem Berufskolleg ausgebildet wurde und den Sonderpreis im Bereich gewerblich-technische Ausbildung in Empfang nehmen durfte. Wir freuen uns sehr mit Herrn Groth und gratulieren ihm zu dieser ganz besonderen Leistung. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute, viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Lernen.

Den Artikel hierzu aus der Rheinischen Post vom 08.11.2022 finden Sie hier:
„Große Bühne für die besten Azubis“