Feierliche Entlassung der HBFS-Klassen

Aktuelles

26.06.2022

Die Absolventinnen und Absolventen der Höheren Berufsfachschule konnten am 22.06.2022 stolz und glücklich ihre Abschlusszeugnisse in Empfang nehmen.

Zwei Jahre Vollzeitschule mit vielen Prüfungen und erschwerten Bedingungen dank Corona liegen hinter den Klassen aus dem Bereich der Höheren Berufsfachschule. Aber die Schülerinnen und Schüler haben durchgehalten, gekämpft, gelernt und wurden dafür am Ende mit der Fachhochschulreife belohnt. Dies wurde coronabedingt im kleinen aber festlichem Rahmen gefeiert, wobei sogar unsere Schulband nach langer Zeit mal wieder ihren Beitrag leisten konnte.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen zu ihren Leistungen und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin Durchhaltevermögen, Fleiß und natürlich Spaß am Lernen.