Bereits zum vierten Mal wurde das Berufskolleg Rheydt-Mülfort für Technik als „Bestes Berufskolleg“ in der Kategorie Gewerblich–technische Ausbildung ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz.

Fit für die Prüfung

Wie in jedem Jahr steht vor den Osterferien die Abschlussprüfung Teil 1 an. Hierzu wird von Herrn Tholen nach dem Unterricht wieder ein Vorbereitungskurs angeboten.

Wochentag: Donnerstag
Zeitraum: 15.00 Uhr – 17.00 Uhr
Raum: 2-10-24

Anmeldung bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Platinenfräse Vorschaubild

Zum Beginn des Schuljahres 2013/2014 wurde für die Bildungsgänge der Elektroniker und für die Fachschule für Technik Fachrichtung Mechatronik eine Platinenfräse angeschafft. Hiermit ist es möglich ohne den Gebrauch von Chemikalien Prototypen von Platinen herzustellen.

Zum Seitenanfang